News

 

Schützenfest in Neuss

Stadtwappen NeussDas Neusser Bürger-Schützenfest findet jedes Jahr am letzten Wochenende im August statt. Tausende Besucher strömen aus den umliegenden Städten nach Neuss, um die farbenfrohen Umzüge, die Königsparade und den Fackelzug zu sehen. Auch in unserem Terminkalender ist das alljährliche Neusser Schützenfest ein fester Bestandteil.

Bereits am Samstag, 10. August, nehmen wir am Königsehrenabend teil. In den Tagen vom 24. August bis zum 27. August findet dann das eigentliche Schützenfest mit den zahlreichen Umzügen statt.

 


 

Wir sind auch bei Facebook

Facebook Logo

Im Januar 2012 wurde unsere offizielle Facebook-Seite freigeschaltet. Auch dort werden ab sofort alle aktuellen Infos und natürlich auch Fotoalben zu sehen sein. Hier auf unserer Startseite befindet sich direkt unter dem Besucherzähler ein "Gefällt mir Button". Bitte klicken und weitersagen ...